meine lieben Leser, ich danke euch für eure Zeit!

Sonntag, 30. August 2009

ich kann immer noch ernten!





Wie man sieht, ist die Ernte immer noch nicht zuende, auch wenn der Sommer schon vorbei zu sein scheint. Da hängen noch Bohnen (werden dann die Saatbohnen fürs nächste Jahr!) und Tomaten dran.
Die Tomaten brauchen nur noch ein bischen gelb werden, dann haben sie die längste Zeit gelebt. *grins Dann schlagen die alle-Tomaten-vernichtenden Mampfmonster (Kind 1+2+3) zu !!!

Schmuck 1

... für mich,
... für meine Mama,

... nochmal für mich,


... auch für meine Mama,

... für meine Maus !

Mir war so danach, mal wieder was Neues auszuprobieren,
also: Perlen aus dem Schrank und drauflosgefädelt !!!
Ich bin der Meinung, dass ich das ruhig mal öfter tun sollte,
weil es allen gut gefällt *grins
Jetzt kann ich nur hoffen, euch auch allen !!!


Samstag, 29. August 2009

Regen-Himmel



... und so sieht der Himmel aus, wenn es grade fürchterlich gegossen hat! Heute am Nachmittag so gegen 15.00 Uhr

Donnerstag, 27. August 2009

Himmel-Ansichten

... und hier hat ne Freundin was Buntes am Himmel erwischt ;-)

... und selbst bei Nacht treibt er's immer noch bunt


Der bunte Himmel im Mai über unserer Terrasse


Mittwoch, 26. August 2009

ich stell mal (fast) alle vor

unser Zwergi mit Papa (April 2009)

unsere Maus mit ihrem Knuddelfreund im Hundekörbchen ;-)

hier meinte der Grosse nur: "Och, Mama du bist gemein, ich will nicht auf das blöde Foto !!!!"


Dienstag, 25. August 2009

Geburtstagsgeschenk: mein 1. Auto

so Schatzi, jetzt gehts ab in die Garage !!! Tschüssi erste Fahrversuche ...

packt das bloss nicht an, sonst .....



das gabs für den Zwerg zum Geburtstag !!!



Sonntag, 23. August 2009

Erntezeit !


Hier ist mal ein schönes Blümchen und meine erste Tomatenernte auf unserer Terrasse !!!




Freitag, 21. August 2009

Heute 21. August 2009


Das sind gar keine roten Tomaten, das sind gelbe hihi

hm, leckere Paprika !


Gemüse Anfang August




So ihr Tomaten, bitte rot werden ! -
Die Bohnen sind schon zum Teil geerntet und eingefroren, für einen leckeren Eintopf !!!

Juli-Gemüse















Dichter Blätterdschungel in Bohnenform, erste Fruchtansätze bei den Tomatenpflanzen.

Terrassen-Gemüse im Juni


Hier kann man sogar schon die Tomatenpflanzen richtig erkennen, und die Feuerbohne will immer höher hinaus !

Terrassen-Ansichten im Mai



Hier ging es los mit der Pflanzerei! Die Bohne kam aus der Schule zu uns, die Tomaten sind von einer Nachbarin von Oma und Opa, die Paprika haben wir gekauft!